Willkommen auf deiner neuen Community

Das hier ist ein kleines Rollenspiel für groß und klein.In diesem Rollenspiel geht es um normale Menschen,die zusammen in einer Stadt (meist) friedlich leben.Es gibt aber auch Regeln,die jeder befolgen muss.

Regeln:

1.Keine Streitereien,bleibt freundlich

2.Keine perversiotäten,außer dern Adminstrator erlaubt es

3.Keine zu heftigen Kämpfe und bitte nicht töten

4.Bleibt normal und habt normale Haustiere

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier.

Eure Ann :3

Neueste Mitglieder
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Bilder

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.