Willkommen auf deiner neuen Community
Das hier ist ein kleines Rollenspiel für groß und klein.In diesem Rollenspiel geht es um normale Menschen,die zusammen in einer Stadt (meist) friedlich leben.Es gibt aber auch Regeln,die jeder befolgen muss.
Regeln:
1.Keine Streitereien,bleibt freundlich
2.Keine perversiotäten,außer dern Adminstrator erlaubt es
3.Keine zu heftigen Kämpfe und bitte nicht töten
4.Bleibt normal und habt normale Haustiere
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier.
Eure Ann :3
Mein Account
Neue Bilder
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

